Zu den Inhalten springen
22.01.2019 | 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

öffentliche Veranstaltung: Kino-Abend

Einrichtung: Hans Rehn Stift

„DAS LEBEN IST EIN FEST“

Der Film ist eine humorvolle und warmherzige französische Komödie (Studio: Quad Productions, Ten Films, Gaumont). Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus - routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden? Filmdauer 111 Minuten Eintritt frei

Stuttgart